Babysitterjob gesucht:) oder Clases Particulares de Alemán  von  Anna am 20.10.1417:57:19
Anna

Registiert:
20.10.14

Beiträge:
3

Hallo zusammen, ich bin eine deutsche Studentin und ich bin seit September in Madrid und arbeite hier in einem Vorort an einer Schule. Dort unterstütze ich die deutsche Lehrkraft im Deutschunterricht. In Deutschland habe ich in den vergangenen Jahren in mehreren Familien als Babysitterin gearbeitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb wäre es ein großer Wunsch von mir, auch hier in Madrid weiterhin als Babysitterin zu arbeiten. Außerdem biete ich auch Clases Particulares de Alemán an. Ich freue mich über jede Rückmeldung:)Hola:), soy una estudiante alemana y estoy en Madrid desde septiembre. Trabajo aqui en un pueblo como auxiliar de conversación de almán. Durante los ultimos dos anos, he trabajodo en muchas familias en cuidar a sus ninos de varias edades (los más pequenos tenían 1 ano y son gemelos). Me ha gustado mucho y por eso quiero seguir haciendo esto también aqui en Madrid. Además doy clases particulares de almán. si estais interesados, no dudais en escribirme:) un saludo, Anna
  • Kommentar von Alex am 22.10.1412:24:53
    Alex

    Registiert:
    22.10.14

    Beiträge:
    1

    Babysitterjob gesucht:) oder Clases Particulares de Alemán


    Hallo Anna, mein Name ist Alex. Wir suchen für unseren Sohn Noah eine Person die von Montags - Mittwoch jeden Nachmittag Noah von der Kinderstube abholen kann und mit Ihm für 90 Minuten - 120 Minuten spielt.Melde dich bitte bei uns falls Du Zeit hast.Freundliche Grüße,Alex+34 699 33 55 92
  • Kommentar von Eva am 29.11.1422:56:17
    Eva

    Registiert:
    29.11.14

    Beiträge:
    1

    Babysitterjob gesucht:) oder Clases Particulares de Alemán


    Hola Anna, estamos buscando una persona para recoger a nuestro hijo (3,8) de la guardería y jugar con él dos horas de martes a jueves. En vacaciones necesitaríamos 3 horas todos los días. Llámanos si te interesa. +34 650659094Un saludo, Eva
Beitrag schreiben