Babysitter für Mädchen (5 J.) gesucht  von  Antje am 09.03.1223:19:16
Antje
Wer hat eine nette Tochter/ Sohn, die/ der sich nebenbei etwas dazu verdienen möchte?

Suche für meine Tochter regelmäßig einen Babysitter.

Kontakt: Antje: abl11@web.de
Telefon: 0034 602 45 73 88
  • Kommentar von Luana am 28.03.1208:01:01
    Luana

    Babysitter für Mädchen (5 J.) gesucht


    Athineou sagt:sie legen jetzt sehr regelme4dfig 4-5 Eier am Tag,eines muss sich aber nicht wohl geffchlt haben und hat sich das Leben gnmemeon,wir waren alle sehr traurig und haben ,damit sie sich besser ffchlen,den Hfchnerstall gestrichen und siehe da heute morgen hat jedes ein Ei gelegt,also reicht es wieterhin ffcr Rfcer-oder Spiegelei, es mfcssen ja nicht immer 6-7 Stfcck sei,gelle Thomas.Liebe Grfcsse aus Skoureika
Beitrag schreiben