Babygruppen?  von  Ruth am 19.06.0915:32:02
Ruth
Hallo,

ich wohne seit einem Monat mit meinem Mann und meinem drei Monate alten Baby in Barcelona (Sants-Montjuic) und suche andere Familien fuer gemeinsame Aktionen, Ausfluege, Kurse (Babyschwimmen/massage) und aehnliches.
Ich freue mich darauf andere junge Eltern kennen zu lernen!

Ruth
  • Kommentar von Claudia Heyn am 29.08.0918:16:22
    Claudia Heyn

    Babygruppen?


    Hallo Ruth,
    mein Sohn ist einen Monat alt und ich bin mit meiner Familie ab November in Barcelona. Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen und habe natürlich auch ein paar Fragen über das Leben mit Kind in Barcelona...
    Viele Grüße,
    Claudia
  • Kommentar von luisana am 15.09.0918:30:33
    luisana

    Babygruppen?


    Hallo Ruht un Claudia.
    Seit April dieses Jahr wohne ich und mein Mann in Sant cugat in der nähe von Barcelona. Meine Töchter ist fast 2 Monate Alt und wir wollen Kontakt mit Leute (deutsche, Katalaner) einfach haben.
    Ich bin Kolumbianer und für mich wäre auch schön wenn ich auch mit Euch auf Deutsch spreche, um die Sprache nicht zu vergessen, natürlich können wir auch auf spanichs reden;-)
    Wir freuen uns auf eure Narchricht!
    Luisana
  • Kommentar von gordana am 07.12.0920:41:06
    gordana

    Babygruppen?


    halo, ich habe auch einen Sohn der 9 Monate alt ist und suche eine art Krabbelgruppe fuer ihn. Wisst ihr was? Auch wuerde ich euch gerne treffen. Habt ihr es schon mal geschaft? Gruss, Gordana
Beitrag schreiben