Austauschschüler in Madrid  von  Lydia am 20.03.1317:26:23
Lydia
Hallo!Ich bin Lydia (16) und mache gerade ein Auslandssemester in Madrid. In meiner Schule nehmen leider alle das Lernen ziemlich ernst (treffen sich nur am Wochenende), ich möchte aber möglichst viel unternehmen!Wenn es irgendwelche Leute in meinem Alter, vielleicht auch Austauschschüler gibt die dasselbe Problem haben bitte meldet euch bei mir unter lydia.zapusek@gmail.com. Ich würde gerne ein paar lustige Leute kennenlernen um in die Stadt zu gehen, shoppen, fortzugehen etc :)Ich freue mich auf eure Antworten, Lydia
  • Kommentar von Ana am 20.03.1323:48:55
    Ana

    Austauschschüler in Madrid


    Hallo Lydia, ich bin Ana und ich bin 20 Jahre. Ich komme aus Madrid und ich will mein Deutsch praktiziert. Wir konnen kennen lernen. Ich gehen am Wochenende ins kino gern. Schreibe mir, bitte. nathalye_23@hotmail.com
Beitrag schreiben