Anmelden in Madrid  von  Stefan am 20.09.0818:00:02
Stefan
Werkann mir sagen, wo und wie ich mich und meine Familie in Madrid anmelden kann? Meine Kollegen sagten, dass man sich online anmelden kann. Ich habe ein entsprechendes Formular am Rechner ausgefüllt, bisher ohne Reaktion der Stadtverwaltung. Ich nehme an, dass dieses online-Ausfüllen nur der Antrag auf Ausstellung einer Melebescheinigung ist, aber dazu muss man ja erstmal überhaupt gemeldet sein, oder?
  • Kommentar von Thorsten am 23.09.0812:56:50
    Thorsten

    Anmelden in Madrid


    Hi Stefan, 

    ich muss mich auch noch anmelden, kannst du bitte den Link hier posten. 
    Danke!
  • Kommentar von Stefan am 23.09.0815:51:32
    Stefan

    Anmelden in Madrid


    Hi Thorsten,
    ich kann Dir leider nur den Link der Stadtverwaltung posten. Ich habe aber rausgekriegt, das man sich tatsächlich persöniich anmelden muss. Am besten mit vorheriger Terminvergabe bei dem Bezirksamt in der Nähe deiner Wohnung. Anmeldeformulare gibt es unter www.munimadrid.es
Beitrag schreiben