Aktivität/Kurse mit Baby  von  Marit am 08.04.1219:32:34
Marit
Hallo,
ich bin für zwei Monate mit meinem 6 Monate alten Sohn in Barcelona und auf der Suche nach Aktivitäten / Kursen (Babymassage, Pekip, Spielgruppen, etc.), die ich mit ihm machen könnte - weiß jemand da etwas? Ich freue mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße
Marit
  • Kommentar von Ellen Palm am 08.04.1221:42:50
    Ellen Palm

    Aktivität/Kurse mit Baby


    Hallo Marit,schau doch einfach einmal mit deinem Sohn in der Spielgruppe der Deutschen Evangelischen Kirche vorbei. Das ist immer donnerstags von 16.30 - 18.30 Uhr. Dort treffen sich deutsche Mamas mit ihren Babys und Kleinkindern und tauschen sich aus. Ich hatte dort sehr viel SpaB, als meine Töchter klein waren. Adresse: c/Brusi Metro: Plaza Molina. Für weitere Infos einfach: Deutsche Evangelische Kirche Barcelona in Google eingeben. Viel SpaB. Ellen
  • Kommentar von Anna am 09.04.1211:40:27
    Anna

    Aktivität/Kurse mit Baby


    Hallo, ich bin jetzt auch für 2 Monate mit unserer 10 Monate alten Tochter da, vielleicht können wir uns ja zusammen tun? LG Anna
  • Kommentar von Marit am 10.04.1217:51:41
    Marit

    Aktivität/Kurse mit Baby


    Vielen Dank für die Antworten und den Tip mit der Evangelischen Gemeinde.
    @Anne: Ja sehr gerne, wenn du Lust hast, melde dich doch einfach, meine Email-Adresse ist: schalkniemarit@yahoo.com.
    Liebe Grüße
    Marit
Beitrag schreiben