30,00 ? Belohnung  von  Achim am 10.10.1018:33:39
Achim
Ich heiße Joachim (Rufname Achim), bin 52 Jahre alt und wohne südlich von Augsburg. Ich suche fußballbegeisterte Madrilenen, die mir in den Tiendas von Real Madrid offizielle Autogrammkarten von Özil, Khedira, Kaka und Cristiano Ronaldo kaufen würden. Für alle Kosten komme ich natürlich auf und biete 30,00 € als Dankeschön.
  • Kommentar von Andreas König am 11.10.1014:40:57
    Andreas König

    30,00 ? Belohnung


    Hallo Achim,

    ich bin zwar nur fußballbegeistert, wenn gerade WM oder EM ist. Wie kann man als Deutscher auch spanischen Fußball unterstützen, nach allem was passiert ist... ;)
    Die genannten Autogrammkarten könnte ich Ihnen problemlos besorgen! Ich kenne den Real-Madrid-Laden in Madrid-centro, habe da schon einige fußballbegeisterte Besucher aus Deutschland hinführen müssen!

    Liebe Grüße,
    Andreas König

    PS: ich bin Deutscher, lebe seit einem guten Jahr hier
Beitrag schreiben