Umzugsunternehmen für Umzug Madrid -> Deutschland gesucht de Bernd am 28.02.1115:16:33
Bernd
Hallo,

Kennt jemand ein günstiges Umzugsunternehmen? Ich plane Ende diesen Monats zurück nach Deutschland zu ziehen.
Hab schon eine Auktion bei Umzugsauktion.de eingestellt, aber die Angebote, die man mir bisher gemacht hat, sind jenseits von gut und böse (ca. 5k€).
Ideal wäre, wenn das Unternehmen ein Büro in Madrid hat und man dort auch Englisch oder Deutsch spricht.

Danke!
  • Comentarios de Schröter Umzüge International am 28.02.1115:45:01
    Schröter Umzüge International

    Umzugsunternehmen für Umzug Madrid -> Deutschland gesucht


    Sehr geehrter Kunde, 

    einer unserer Kunden hat uns ihre Anfrage zugeleitet.

    Wir fahren ständig nach Madrid.

    Wichtig wäre zu wissen, welches Volumen sie haben und wann sie umziehen möchten.

    Welche Leistungen kommen zum Tragen?

    Gruß
    Daniel Schröter
    D.Schroeter@Schroeter-International.com
    Schröter Umzüge
Escribir comentario