Suche Leute für Deutsch-Spanisch Tandem in Madrid de Gerardo am 29.10.1612:31:50
Gerardo

Registrado:
29.10.16

Aportaciones
2

Hallo Leute,Ich heisse Gerardo und ich komme aus Venezuela, Ich habe seit 2 Jahre Deutsch am Goethe Institut gelernt und ich war in Deutschland im 2014. Ich glaube dass die Deutschsprache eine Herausforderung für much ist und ich möchte meine Deutsch verberssern. Ich kann dir auch English sprechen aber wenn du Spanisch suchst, kannst du mir schreiben!Grüsse,email: gerardobaezm@gmail.com
  • Comentarios de Felix am 11.11.1611:18:33
    Felix

    Registrado:
    10.11.16

    Aportaciones
    3

    Suche Leute für Deutsch-Spanisch Tandem in Madrid


    Hola Gerado,que tal? Desgraciadamente tu correo electrónico no funciona...
  • Comentarios de Gerardo am 14.11.1611:31:52
    Gerardo

    Registrado:
    29.10.16

    Aportaciones
    2

    Suche Leute für Deutsch-Spanisch Tandem in Madrid


    “Hola Gerado,que tal? Desgraciadamente tu correo electrónico no funciona...”Hallo Felix,Wo kann ich dir schreiben?Gruesse,
  • Comentarios de Felix am 14.11.1613:00:08
    Felix

    Registrado:
    10.11.16

    Aportaciones
    3

    Suche Leute für Deutsch-Spanisch Tandem in Madrid


    Schick mir am besten eine Mail an Felix-schmid1991@hotmail.de :)
Escribir comentario