Steuerberater de Markus am 17.12.1523:27:47
Markus

Registrado:
09.05.15

Aportaciones
1

Hallo!

 

Ich suche einen Steuerberater für die Erstellung der jährlichen Steuererklärung, der sich idealerweise auch im deutschen Steuerrecht (Einkommenssteuerrecht) auskennt bzw. gute Deutschkenntnisse hat um deutsche Sachverhalte nachvollziehen zu können. 

 

Aktuell kam bei mir gerade auch die Frage auf, ob ich Beitrage zu meiner deutschen fondsgebundenen Basisrentenversicherung (kombiniert mit einem Berufsunfähigkeitsschutz) von der spanischen Einkommenssteuer absetzen kann. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen?

 

Vielen Dank!

 

 

  • Comentarios de Madrid am 18.12.1510:20:32
    Madrid

    Registrado:
    19.05.14

    Aportaciones
    23

    Steuerberater


    Hallo Markus,

     

    schau mal in unserem Adressverzeichnis nach:

    http://www.madridfuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/steuerberater/NTk=

     

    VG!

Escribir comentario