Schule in Sant Cugat de Dani am 09.01.1121:05:59
Dani
Hallo zusammen,

wir  (Ehepaar mit 1 Kind) wohnen seit Mittwoch in Sant Cugat und nach dem ganzen Umzugsstress beginne ich nun mit der Suche nach einer geeigneten Schule für meine 3,5 jährige Tochter. Ich hörte von ersten Kontakten, dass die Agora Schule wohl sehr gut sein soll. Unsere Kleine kann leider kein spanisch oder catalan. Schätze aber, sie wird es schon schneller lernen als ich-:). Habt ihr eine Empfehlung? Die Schweizer Schule käme auch in Frage, aber das erscheint mir etwas zu weit.

Gerne würde ich bei den wöchentlichen Treffen (Dienstag)  mal dazustossen. Wann und wo kann ich mich da anmelden?

Liebe Grüße

Daniela
  • Comentarios de LUISA am 11.01.1112:36:19
    LUISA

    Schule in Sant Cugat


    Daniela, schreib mir bitte direkt und dann kann ich dir genauere Informationen geben: luisatous@hotmail.com
  • Comentarios de Petra am 14.01.1118:28:19
    Petra

    Schule in Sant Cugat


    Hallo Daniela,

    es gibt eine internat. Frauengruppe in St. Cugat seit Jahren, Ansprechpartner Francoise Forcuit.
    Melde Dich direkt bei mir, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten.

    Gruss

    Petra
  • Comentarios de Matthias am 21.01.1123:48:58
    Matthias

    Schule in Sant Cugat


    Daniela,

    wir werden im April nach St. Cugat umziehen und sind derzeit ebenfalls auf Suche nach Schule fuer unsere 3,5 und 2,5-jaehrigen Kinder.

    Wir haben auch sehr gute Referenzen von oeffentlichen (Pi d'en Xandri) oder "concertades" (Avenç) bekommen.

    Melde Dich mal direkt und wir koennen uns austauschen oder auch mal telefonieren.

    Gruss,
    Matthias
    (matthias.bulach@gmail.com)
  • Comentarios de Schweizerschule am 01.03.1115:21:21
    Schweizerschule

    Schule in Sant Cugat


    Liebe Daniela

    Wir sind über Ihren Eintrag gestolpert und möchten Sie mit Ihrer Familie gerne einladen, bei uns vorbeizuschauen und uns kennen zu lernen. 

    Wir sind nämlich gar nicht so weit weg von St. Cugat!  Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Ferrocarriles de la Generalitat de Catalunya) sind wir in 20 Minuten erreichbar (Halstelle St.Gervasi 2 Minuten von der Schule entfernt). Wir haben viele Schülerinnen und Schüler die aus St. Cugat in die Schule fahren.

    Liebe Grüsse
    Stefania Zanier
  • Comentarios de Berliner Göre am 11.09.1114:02:20
    Berliner Göre

    Schule in Sant Cugat


    JUCHZ - dann wären wir ja quasi nicht 'ALLEINE' mit unser SchulSuche ;D

    Wir beabsichtigen eben auch nach St. Cugat zu ziehen ;D (Urb.Golf o. Foresta o. Collserola?!) mal sehen, WELCHES Haus wir bekommen ;)

    Noch ist's ja etwas hin - würden im Juli 2012 kommen ;D 

    Wir sind eine jg. dt. Familie mit 2 Kids (2 & 8 J.) & derzeit leben wir in der Schweiz ;D Wir sind selbständig & wir würden gerne mal wieder cosmopolitisch weiterziehen ;D & eben solange die Kids noch so jung sind, dann 'zeitnah' ;)))

    Freuen uns über Eure Info's & viele nette Kontakte zu anderen Familien ;)))

    Sonnigste Grüassli's aus CH Ihr Lieben

    Ciao Familie Steinhauser
Escribir comentario