Reitmöglichkeit de Simone am 13.11.1011:12:04
Simone
Hallo,
ich bin vor zwei Monaten nach Madrid gezogen und suche hier nun eine Reitmöglichkeit für 1-2 Mal pro Woche. Kann mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen? Kennt sich jemand mit Reitställen in der Umgebung aus?
Allerdings sollte der Stall möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Ich freue mich über jegliche Antwort hier im Forum oder an meine Emailadresse: Simone1506@gmx.net
Viele Grüße
Simone
  • Comentarios de Katia am 18.11.1015:43:57
    Katia

    Reitmöglichkeit


    Hallo Simone, wir haben einen Reitstall in Miraflores de la Sierra, wo Du auf jeden Fall reiten koenntest. Unsere web page ist www.equivalle.es, da kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen. Der Bus von Plaza de Castilla braucht ungefaehr 50 Minuten. Falls das nicht zu weit ist fuer Dich, melde Dich gerne bei mir. (Tel. 639124364).
    Viele Gruesse
    Katia
Escribir comentario