Premiere-Sportsbar in Madrid de Andreas am 03.09.0800:43:45
Andreas
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer (Sports)Bar, die deutschen Fußball zeigt, nach Möglichkeit die Konferenz Samstags.

Habe schon einige Lokalitäten abgeklappert (u. a. "Das Fass", diverse Irish Pubs im Zentrum), aber ohne Erfolg.

Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden!

Danke und Gruß

Andi
  • Comentarios de Schwabe am 03.12.0813:45:24
    Schwabe

    Premiere-Sportsbar in Madrid


    Wie ist es denn mit der Bar "locos por el futbol" in der Nähe von der Metrostation P. Pius? Da habe ich schon Bundesliga geschaut.
  • Comentarios de Schwabe am 03.12.0813:47:16
    Schwabe

    Premiere-Sportsbar in Madrid


    http://locosxelfutbol.com/locales/local_madrid.asp
  • Comentarios de Rene am 03.12.0823:48:55
    Rene

    Premiere-Sportsbar in Madrid


    leider kan ich kein spanisch würde aber gerne am wochenende auch  fussball schauen... :-)

    kann mir einer sagen ob die auch 2 te liga zeigen :-)
Escribir comentario