Naturjoghurt - ungezuckert de Ana am 21.09.1201:20:39
Ana
Hallo an Alle!Ich bin auf der Suche nach Naturjoghurt (gibt es in D vor allem in 500g-Bechern, verschiedene Fettstufen). Hier in Madrid finde ich nur Naturjoghurt, der einzeln in Mini-Bechern (x10/x8) verpackt ist und leider immer noch Zucker enthält. Habt ihr eine Idee? Buttermilch/Kefir wäre auch toll :)Danke!
  • Comentarios de Su am 21.09.1211:41:42
    Su

    Naturjoghurt - ungezuckert


    Hallo Ana,

    es gibt beim Carrefour ganze FLASCHEN von 1 l ungezuckerten, allerdings Ziegenjoghurt, also mir schmeckt er und da findest du auch Kefir (Buttermilch habe ich noch keine gesehen!), schau auch mal bei internationalen Produkten beim Carrefour, machmal haben sie dort auch Deutsche Produkte (allerdings teuerer als daheim....)
    Das wäre so, was mir im Moment einfällt...

    Viel Spass beim Ausprobieren!
  • Comentarios de Su am 21.09.1211:41:57
    Su

    Naturjoghurt - ungezuckert


    Hallo Ana,

    es gibt beim Carrefour ganze FLASCHEN von 1 l ungezuckerten, allerdings Ziegenjoghurt, also mir schmeckt er und da findest du auch Kefir (Buttermilch habe ich noch keine gesehen!), schau auch mal bei internationalen Produkten beim Carrefour, machmal haben sie dort auch Deutsche Produkte (allerdings teuerer als daheim....)
    Das wäre so, was mir im Moment einfällt...

    Viel Spass beim Ausprobieren!
  • Comentarios de yomisma am 21.09.1216:59:15
    yomisma

    Naturjoghurt - ungezuckert


    Hi Ana,

    Es gibt eine Molkerei namens "Los combos" aus Móstoles (Madrid) die genau das führt was Du suchst. Allerdings findet man ihre Produkte nicht in jedem Supermarkt. Auf der Webseite kannst Du schauen welche Geschäfte ihre Produkte anbieten. Ich finde es meistens im Leclerc. Gibt's noch nicht sooo viele davon. Und da habe ich sogar ungezuckerten Joghurt im 500 gr "Eimer" gesehen!

    "Buttermilich" ist übrigens "leche fermentada".

    Hier die web: www.loscombos.com

    Viel Glück :-)
Escribir comentario