Nachhilfe in Englisch / Hausaufgabenbetreuung de Kathrin am 15.05.1213:11:33
Kathrin
Mein Name ist Kathrin und gerade habe ich mein Abitur in Deutschland gemacht. Deutsch ist meine Muttersprache aber auch Englisch beherrsche ich recht gut. Mein Spanisch ist nicht schlecht aber noch ausbaufähig. Deshalb werde ich die nächsten Wochen hier in Madrid verbringen und besuche morgens einen Sprachkurs.

In Deutschland habe ich bereits früh damit angefangen, mein Taschengeld durch Nachhilfeunterricht aufzubessern. Das hat mir immer Spaß gemacht und auch hier würde ich gerne wieder Nachhilfeunterricht geben. Erfahrung habe ich mit fast allen Altersgruppen. In Deutschland hatte ich nämlich drei Nachhilfeschüler - 8./9. Klasse Englisch, 8./9. Klasse Hausaufgabenbetreuung (Hauptschule, alle Fächer), 4. Klasse Hausaufgabenbetreuung (alle Fächer).

Bei Interesse können Sie mich folgendermaßen erreichen:
Handy: 633171511
Mail: kathrin_holstein@yahoo.de

    Escribir comentario