Leute treffen de Anita am 04.03.1021:52:46
Anita
Hallo, ich bin 20 Jahre alt komme aus Oesterreich und bin seit 10 Tagen als Au-Pair hier in Barcelona. Die Stadt ist super interessant doch mit jemanden auf einen Kaffee zu treffen oder das Nachtleben erkundigen waere noch besser. Hat jemand Lust sich mit mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben? Melde dich einfach per Mail - freue mich! Liebe Grueße Anita
  • Comentarios de Bernadette am 06.03.1010:10:00
    Bernadette

    Leute treffen


    Hey Anita!
    Ich bin 23, Studentin und seit dieser Woche hier. Habe genau das gleiche Problem wie du: die Stadt ist wunderschön, aber alleine macht alles halb so viel Spaß und deshalb würd ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden?
    Leider kann ich nicht an deine Emailadresse schreiben, da sich die bei mir nicht öffnen lässt. Hier kannst du mir aber schreiben:
    bernadettemohr@gmx.de
    Würd mich freuen!
    Bernadette
  • Comentarios de Nora am 07.10.1122:01:43
    Nora

    Leute treffen


    Hallo
    Ich bin aus Oesterreich 19 Jahre alt und  seit 2 Wochen in Barcelona ,die Stadt ist super schön .Möchte mich gerne mit jungen Leuten treffen und einen Kaffe trinken oder mal fort gehen .
    Bin Au pair hier und würde mich freuen ,wenn sich jemand meldet
    meine mail adresse nora.drechsel@hot mail.com.
    Ich würde mich freuen
    Nora
  • Comentarios de Mary am 14.02.1410:43:06
    Mary

    Leute treffen


    Hallo :)
    Ich war vor kurzem auch Au Pair in Barcelona und es war SUPER!

    Ich habe meine tolle Gastfamilie online per Aupair Village gefunden. Man kann da ein kostenloses Profil anlegen und eine passende Gastfamilie finden.

    Ich hoffe, ihr werdet auch viel Spaß haben.

    Liebe Grüße

    Mary
Escribir comentario