Kölner Karneval in Madrid ??? de Nora am 28.01.0810:30:51
Nora
Hallo an alle!! Wir sind eine kleine Gruppe von deutschen Studenten, genauer gesagt Jecken, die es nach Madrid verschlagen hat. Die fünfte Jahreszeit steht ja vor der Tür und daher wollten wir fragen, ob jemand weiss, wo man hier in Madrid Karneval feiern kann. Gibt es eine deutsche Kneipe, die an Altweiber (jetzt Donnerstag) oder Rosenmontag eine Karnevalsparty veranstaltet? Wir sind für alle Tipps sehr dankbar! Viele Grüsse, Nora
  • Comentarios de clementine am 28.01.0819:13:52
    clementine

    Kölner Karneval in Madrid ???


    Es gibt den Maskenball im Círculo, der Samstagnacht beginnt, siehe unser Veranstaltungskalender, und am Aschermittwoch das Begräbnis der Sardine im Park Casa de Campo. Mehr Infos findet ihr für die Madrider Stadtteile unter: http://madrid.fiestas.net/?programa=carnaval-2008-madrid-12715 und für die Region Madrid bei: http://madridpedia.com/comunidad-de-madrid/carnavales-2008-en-municipios-de-la-comunidad-de-madrid
  • Comentarios de Annette am 29.01.0813:24:36
    Annette

    Kölner Karneval in Madrid ???


    Hallo zusammen,die Kneipe / der Club Moby Dick in der Nähe des Bernabeu Stadions veranstaltet, ich glaube allerdings am Samstag, auch eine Verkleidungsparty.
  • Comentarios de Christian am 31.01.0803:10:48
    Christian

    Kölner Karneval in Madrid ???


    Falls ihr eine coole Location finden solltet, bitte Bescheid geben. Kölle Alaaf!!!
  • Comentarios de Fernando am 31.01.0812:19:46
    Fernando

    Kölner Karneval in Madrid ???


    Alaaaaaaaaf!!
Escribir comentario