Friseur de Ines am 23.01.1219:13:44
Ines
Hola!
Suche einen guten Friseur, der möglichst deutsch sprechen kann. Deutsch, weil mein spanisch bis jetzt nocht nicht so super ist und ich daher ehrlich gesagt etwas Bammel vor dem Ergebnis habe, wenn ich meine Vorstellung nicht äußern kann;)
Kennt ihr einen??

Schon mal danke für dir Tips!:)
  • Comentarios de Sara am 12.04.1211:53:19
    Sara

    Friseur


    Hallo Ines,

    ich bin derzeit auf der gleichen Suche und habe dann deinen Eintrag gesehen. Hast du mittlerweile einen Friseur gefunden? :-)

    Sara
  • Comentarios de Petra am 23.06.1219:03:43
    Petra

    Friseur


    Hallo Ihr zwei,

    habt ihr schon einen Friseur gefunden?? Suche auch dringend....

    Lg
    Petra
  • Comentarios de Hedi am 28.08.1214:54:54
    Hedi

    Friseur


    Halli hallo ich heiße Hedi bin Friseurmeisterin, wohne derzeit auf Mallorca und arbeite bei Udo Walz.. Ich möchte gerne im November wegen der liebe nach Madrid ziehen suche aber ein guten Salon wo ich arbeiten kann.. Das einzige ist ich kann nicht Perfect Spanisch.. Wie ich sehe gibt es aber nicht die große auswahl an deutschsprachige Friseure.. Wurde mich bei Jean Luis Dawid vorstellen.. Wäre natürlich ein plus für mich wenn ich soviele Kunden wie möglich mitbringe.. Also wenn ihr Interesse habt mich zu unterstützen.. Können wir ja mal uns treffen und eine private haarschneide Party organisieren :D um euch erstmal die Möglichkeit zugeben mich und meine qualität zu überzeugen wurde mich freuen.. Lg Hedi
  • Comentarios de Sabine am 07.10.1209:18:50
    Sabine

    Friseur


    Hallo!

    Wie sieht es aus?

    @Ines: bist Du schon in Madrid bzw. weisst Du, wo und wann Du anfangen kannst?!?!


    @ Petra & Sara: seid Ihr fündig geworden?


    Vielleicht meldet sich ja jemand, bin durch Zufall hier auf die Seite gekommen, da ich auch neu in Madrid bin & es mittlerweile Zeit wird, wäre aber auch mit einem englischsprachigen Friseur schon sehr zufrieden (darf auch gerne stadtauswärts sein), da ich nicht downtown wohne...
  • Comentarios de Sabine am 07.10.1209:19:22
    Sabine

    Friseur


    Hallo!

    Wie sieht es aus?

    @Ines: bist Du schon in Madrid bzw. weisst Du, wo und wann Du anfangen kannst?!?!


    @ Petra & Sara: seid Ihr fündig geworden?


    Vielleicht meldet sich ja jemand, bin durch Zufall hier auf die Seite gekommen, da ich auch neu in Madrid bin & es mittlerweile Zeit wird, wäre aber auch mit einem englischsprachigen Friseur schon sehr zufrieden (darf auch gerne stadtauswärts sein), da ich nicht downtown wohne...
Escribir comentario