Tandem Sp/De de Ro am 03.07.1017:49:30
Ro
¡ Hallo !

 Wie geht es Euch?
Na, ich war eine Weile lang in Deutschland und seit ein paar Jahren wohne ich in Madrid....ich würde gerne neue Kontakte knüpfen, mit denen ich ab und zu auf Deutsch reden kann; und natürlich helfe ich auch auf Spanisch gerne...Tapasessen, Kinogehen,Kaffeetrinken, Musseenausstellungen oder Wanderungen wären cool, während man einen Sprachausstauch macht ...

Gefällt ihr die Idee? Wenn ja, erwarte ich eure Nachrichten! :)
Viel Spass und bis bald!

Rober
  • Comentarios de Rike am 04.07.1023:11:01
    Rike

    Tandem Sp/De


    Hola

    ich suche Leute, mit denen ich etwas unternehmen kann!

    Ich bin seit letzter Woche in Madrid und bleibe bis zum 20. August. Ich mache eine Art Au-Pair, sodass ich also mich ein wenig um die Kinder kümmern muss, aber eigentlich immer etwas unternehmen kann. 

    Ich bin 19. Wie alte bist du Rober? ;)

    Es wäre schön, wenn sich Leute in meinem Alter (also so um die 20) melden würden!

    Liebe Grüße und bis hoffentlich sehr bald
  • Comentarios de Christian am 14.07.1020:16:55
    Christian

    Tandem Sp/De


    Hi.

    ich wohne seit gestern auch in Madrid und würde gerne neue Leute kennenlernen.

    Wenn einer von euch Lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden. weidi87@gmx.de
Escribir comentario