Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren de Marlene am 28.01.1200:34:36
Marlene
Hallo!!

Ich bin eine Mutter (34) die ind Deutschland geboren ist, und schon seit viel in Spanien lebt,  die andre Mütter sucht zum Kaffe trinken un sachen mitt den Kinder unternehmen. Und eine freundschaft entwikeln. Ich wohne in sud Madrid, wäre geil wen jemand von Alcorcon/Leganes/Mostoles/Fuenlabrada/Boadilla wäre, und wenn nicht auch kein problem. Hab auto!!! 
Hauptsache unsere Kinder verlieren nicht Sein Deutsch!!

Liebe Grüsse an alle!
  • Comentarios de Ali am 30.01.1210:31:47
    Ali

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo, ich wohne auch südlich von Madrid in Móstoles und habe ein Tochter die fünf Jahre alt ist. Ich würde mich auch freuen mit deutsche Müttern kontakt zu haben.Grüsse.
  • Comentarios de Henrik am 03.03.1205:31:39
    Henrik

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo Marlene,ich bin zwei keine Mutter aber ich habe 2 Töchter und ich bin deutscher.Ich wohne in Alcorcon, wenn Du Interesse hast, meld dich doch einfach mal.Es wäre toll für unsere Kinder wegen der Sprache.Meine Töchter sind 3&6 Jahre alt.LG Henrik
  • Comentarios de Marlene am 07.03.1210:31:08
    Marlene

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo Henrik!!Ja wir könnten uns treffen Ich binn auch in kontakt mit Ali und es wäre schönn wenn wir uns alle mal treffen.Scheib mir mal bein mein e-mail und wier machen es klar!LG. Marlene
  • Comentarios de Uschi am 08.07.1305:10:11
    Uschi

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo Marlene ,ich bin auch aus der gegend , wohne in Moraleja de Enmedio nahe vom Xanadu. Habe 2 kinder das jungste wird 4,es ware schon euch alle kennen zu lernen und dass unsere Kinder auf deutsch miteinander reden und spielen wurden.wir sind sehr unternehmungslustig. Melde dich doch einfach mal. Liebe gruesse. Uschi
  • Comentarios de Marlene am 15.07.1312:14:40
    Marlene

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo Uschi,Ich habe versucht Dir ne meil zu schikken, aber etwas sitmmt mit deine adresse nicht.Wir wohnen ganz neben an!Hir meine nummer 606439317wird uns freuen euch alle kennen zu lernen. LG. Marlene
  • Comentarios de Melanie am 13.12.1310:43:46
    Melanie

    Suche Mütters zum Kaffe trinken und mit Kinder spazieren


    Hallo alle zusammen,wohne in Toledo aber bin Mobil meine tochter wird im januar 2014 2 jahre alt und es weare super wenn sie endlich jemanden zum spielen heatte auch ich weare froh ueber eine deutsch sprachige freundschaft.Hoffe von euch zu hoeren Frohe Weinachten Melanie Tel: 672-940-566
Escribir comentario