Deutsch/Spanisch Tandem de Alvaro am 12.12.1111:33:25
Alvaro
Hallo!

Ich heiße Alvaro. Ich bin 28 Jahre alt und ich bin Forscher von Beruf. Ich lerne Deutsch im Goethe Institut. Ich möchte viel lernen und sprechen, weil ich nächsten Frühling nach Deutschland gehe. Ich reise gerne und ich mag andere Kulture kennenlernen. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Französisch. Kannst du mir mit meinem Deutsch helfen? Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Ich wohne in Alcala de Henares aber ich kann nach Madrid gehen.

Viele Grüße,
Alvaro.
  • Comentarios de Jütte am 08.01.1213:25:28
    Jütte

    Deutsch/Spanisch Tandem


    Hallo, 

    ich bin Jütte aus Berlin und seit Oktober in der Stadt.
    Wenn du Lust hast mal etwas zu unternehmen oder einen Kaffee trinken zu gehen, dann meld dich doch unter:
    juetteanja@freenet.de

    LG,
    Jütte
Escribir comentario