Biete Kinderbetreuung! de Nadja am 29.01.1415:45:04
Nadja
Hallo liebe Familien!

Ich bin aus Deutschland, bin 24 Jahre alt und würde mich gerne beruflich als mobile Kinderbetreuerin engagieren. Was das ist, erkläre ich euch.

Über mich:
Meine Stärken: 2jährige Erfahrung in deutschem Kindergarten, seit fast 4 Jahren Kinderbetreuung von Kindern im Alter von 9 Monaten - 14 Jahre, spreche neben perfektem Deutsch, fließend Englisch und ganz gut Spanisch.

Meine Leidenschaft: Verschiedenste Muffins-Sorten backen, Spaziergang in der Natur, Basteln, usw. 

Betreuung von Montag bis Samstag möglich. In Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache auch an Sonntagen und Abendbetreuung möglich.

Bzgl. Bezahlung: 6 Euro/Stunde.

Lebe seit 2008 in Madrid und besitze neben Führerschein auch ein eigenes Auto. Entfernung spielt daher keine Rolle. Kann Kinder zum Kindergarten/zur Schule/ zur Sportstunde/etc. bringen und abholen. 
Deshalb mobile Kinderbetreuung! :-)

Ich hoffe, dass euch meine Idee der mobilen Kinderbetreuung gefällt und wir können bei Interesse gerne telefonieren und Infos austauschen! 

Eure Nadja



  • Comentarios de Margarita am 13.03.1416:41:50
    Margarita

    Biete Kinderbetreuung!


    Ich habe ein Kind 3 Jhare Alt und ich brauche ein Person zum spielen mit ihr jeden Tag....
  • Comentarios de Margarita am 13.03.1416:47:20
    Margarita

    Biete Kinderbetreuung!


    Ich habe ein Kind 3 Jhare Alt und ich brauche ein Person zum spielen mit ihr jeden Tag....
  • Comentarios de Nina Varsavsky am 28.03.1414:53:21
    Nina Varsavsky

    Biete Kinderbetreuung!


    Hallo Nadja,bist du noch in Madrid und hast ein paar freie Stunden? Wir haben eine Tochter die 2.5 ist und einen Sohn, der gerade 1 Jahr geworden ist.Gruesse Nina
Escribir comentario