Transport nach Madrid  von  Martin H. am 25.06.1015:50:59
Martin H.
Hallo liebe Leute,

ich muss Kisten mit einem Volumen von insgesamt knapp einem Kubikmeter und einem Gewicht von etwa 100kg von Berlin nach Madrid bekommen. Kennt Ihr eine Spedition, die Kleinstmengen auflädt oder jemanden, der mit einem Bully etwas mitnehmen kann (gegen Aufwandsentschädigung)?
Muss nicht heute sein; mir reichte der Transport in den nächsten Wochen.

Grüsse aus Estrecho,

Martin H.
  • Kommentar von Daniela am 25.06.1019:26:25
    Daniela

    Transport nach Madrid


    Ich habe gerade 50 kg in Umzugskisten verschickt, 10 Kilo pro Box. Mit einer Firma die heisst sinmaletas.com. Hat 120 Euro gekostet, sie transportieren mit UPS. Von Deutschland aus gibt es auch den Hermes Versand, der macht das auch.
    Gruss
Beitrag schreiben