Tag der offenen Tür-Kreative workshops für Kinder  von  Alexandra Neumann am 30.05.1111:04:07
Alexandra Neumann
Wir bieten auf Englisch, Deutsch oder Französisch regelmäßige Kreativworkshops für Kinder an. Mitten im Barrio Salamanca lernen die Kids auf diese Art neue Sprachen oder bleiben in Übung und können sich gleichzeitig kreativ ausdrücken.
Am Samstag den 4. Juni zwischen 16:00 und 20:00 Uhr haben wir Tag der offenen Tür und Kostümparty zum Einjährigen, mit kostenlosen Probeworkshops um 16:30, 17:30 und 18:30, außerdem Make -Up für die kleinen-alles zum Thema Alice im Wunderland. Mehr Infos gibt es hier:
www.nativecreative.es
Wir freuen uns Euch kennen zu lernen, bitte sagt kurz Bescheid, falls ihr an einem der Workshops teilnehmt.
Bis Samstag!
  • Kommentar von Petra am 30.05.1121:04:11
    Petra

    Tag der offenen Tür-Kreative workshops für Kinder


    Hallo Alexandra,

    Schade, dass eure Internetseite nicht auch auf Deutsch ist, da ihr die Kurse doch auch in andere Sprachen anbietet. Ich bin noch nicht so fit in Spanisch hätte aber gerne meine Kinder evtl. zu einem Workshop gebracht, aber so......
    Gruß
    Petra
Beitrag schreiben