Squash Partner  von  Kaddl am 06.04.0811:06:27
Kaddl
Ich würde so gerne mal wieder Squash spielen, kenne aber niemanden der Lust und Zeiit hat. Ich bin noch bis Ende Juni in Madrid. Also wenn jemand Interesse hat BITTE MELDEN =)
  • Kommentar von Niu am 06.04.0821:47:30
    Niu

    Squash Partner


    Bedeutet so gern mal wieder Squash spielen, dass Du eigentlich haeufig und richtig gut spielst? Weil dann bin ich wohl nicht als Partner geeignet. Ansonsten sehr gerne!
  • Kommentar von Arne am 16.04.0823:53:01
    Arne

    Squash Partner


    Ich wär der richtige Ansprechpartner fürs nicht-so-oft und nicht-so-gut-aber-gern spielen!

    saludos
  • Kommentar von Marlon am 19.02.1011:52:21
    Marlon

    Squash Partner


    Hi,
    ich bin Student und auch noch bis Ende Mai in Madrid. Würde sehr gerne mal wieder Squash spielen. Habe jetzt 2 Jahre gar nichts gemacht, würde aber mal gerne wieder anfangen.
    Würde mich sehr freuen, hier einen Squash-Partner zu finden!

    Beste Grüße!

    Marlon
  • Kommentar von Tobias am 03.06.1019:34:26
    Tobias

    Squash Partner


    Hallo,

    ich habe vor einem Jahr eine zeitlang regelmäßig Squash gespielt und würde dieses Hobby gerne wieder aufgreifen. Also, falls jemand mal Lust hat ein bißchen zu spielen, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Tobias
Beitrag schreiben