Pflegepraktikum in Madrid?  von  Sandra am 30.09.1213:27:38
Sandra
Hallo, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und möchte im Sommersemester Medizin studieren. Letztes Jahr war ich schon als Aupair in Madrid und würde jetzt gerne mein Pflegepraktikum dort machen. Habe aber gelesen, dass das wohl schwierig ist, da Praktika vor dem Studium in Spanien wohl nicht normal sind. Hat jemand Erfahrungen oder Kontakte zu deutschen Ärzten in Krankenhäusern?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Sandra
  • Kommentar von Emma am 14.11.1211:25:03
    Emma

    Pflegepraktikum in Madrid?


    Hallo Sandra, ich heisse Emma und ich habe ein Spanische Freund, wer ist ein Artz, er kann Deutsch und arbeitet in Klinike: Madrid und Parla, du koenntest er bei Mail Kontaktieren. Er koennte Dir helfen. Grüsse, Emma
  • Kommentar von thomas am 06.09.1301:02:37
    thomas

    Pflegepraktikum in Madrid?


    hallo emma,
    bin bei meiner suche auf diese seite gestoßen; ich möchte nach meinem abitur 2014 in madrid mein pflegepraktikum absolvieren - aber das scheint wohl nicht einfach zu sein!! könntest du mir aufgrund deiner verbindungen zu madrid und parla irgendwelche tips geben?
    grüße
    thomas
Beitrag schreiben