nette mädls gesucht  von  moni am 03.11.0911:54:39
moni
hallo ihr mädls da draußen!

Ich bin auf der Suche nach netten Mädls zum shoppen, tapas essen, über Männer zu quatschen, bars unsicher zu machen... einfach für alles was nur zu zweit Spaß macht. 

Ich bin 23 Jahre und lebe mittlerweile schon eine ganze Weile hier in Madrid, doch es ist schwerer als gedacht hier Fuß zu fassen. 

ich freu mich über jedes mail ...........
lg moni


  • Kommentar von Sonni am 04.11.0914:45:37
    Sonni

    nette mädls gesucht


    Hallo Moni,

    ich bin neu hier in madrid und hatte bisher auch noch keine gelegenheit leute kennenzulernen. bin 27 jahre alt und würde mich freuen, bald mal was mit dir zu unternehmen. meld dich einfach: sunny-sonni@hotmail.de
  • Kommentar von Maria am 14.11.0923:17:17
    Maria

    nette mädls gesucht


    Hallo Maedels,

    ich lebe hier auch schon seit einer Weile, aber alle meine Single-Freundinnen haben sich vom Single-Dasein verabschiedet... Also suche ich nette Maedels zum Ausgehen. Bin 26 und sehr unternehmungslustig!

    Meldet euch, wuerde mich sehr freuen :-)

    mariajemez@yahoo.de

  • Kommentar von daniela am 15.01.1011:47:00
    daniela

    nette mädls gesucht


    Hallo! Ich lee auch schon seit langer Zeit in Madrid.. habe viele spanische Freunde, aber würd mich darüber freuen auch wieder deutsche Leute zu kennen... meldet euch doch mal, 
    hanke_daniela@yahoo.de
  • Kommentar von yildiz am 20.01.1000:10:01
    yildiz

    nette mädls gesucht


    hallo  alle zusammen ,
    ich heisse yildiz bin 35 und wurd mich auch auf anschluss hier in madrid freuen!! neue leute kennenlernen,ausgehen,plaudern..
    meldet euch!    ayyildizt@hotmail.com
Beitrag schreiben