Lust am Wochenende Party zu machen!!!  von  Philippe am 15.01.0919:48:53
Philippe
Hey...bin gerade wieder in Madrid angekommen nach 3 wöchigen "Winterferien", bin insgesamt jetzt aber schon seit ca. 2 Monaten in Madrid und mache nun ein Praktikum hier. Das Problem ist nur, dass ich vorher in einer Sprachschule war und ich somit immer mit den Leuten von der Sprachschule was gemacht habe und am Wochenende feiern gegangen bin. Da diese aber nun alle vor Weihnachten gegangen sind und auch nicht wieder kommen und die Leute in der Firma wo ich im moment ein Praktikum mache auch nicht so der Bringer sind suche ich nun ein paar Leute die Lust haben am Wochenende feiern zu gehen...ins Pacha oder so mir sonst auch egal vorher halt in eine Bar oder so! (; Oder ansonsten vielleicht eine Gruppe zu der ich dazustoßen kann!
Also ich weiß das klingt ein bißschen komisch aber alleine loszugehen ist bißschen armselig! :P Und ein Wochenende in Madrid nicht feiern zu gehen ist absolut unmöglich für mich...!
lg

E-mail: Carlphilippvdassen@web.de
  • Kommentar von Sabrina am 17.01.0901:31:50
    Sabrina

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    Hallo!
    Ich habe ja keine Ahnung, welches Alter du hast, wer du bist oder was du außer deinem Praktikum sonst so treibst, aber mir ergeht es ähnlich wie dir.
    Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und arbeite im Moment hier; d.h. ich habe gerade meinen Auslandsaufenthalt meines Studiums bzw. gerade der Praxisphase. Ich wohne in einer WG und habe dadurch zwar ein bisschen Anschluss, allerdings haben die schon ihren Kreis gefunden und ich bin gerade erst vor 2 Wochen dazugestoßen. Da ich an keiner Uni bin, auf der Arbeit es auch schwierig ist (Alter, Interessen, Einheimische usw.), dachte ich schaue ich hier mal vorbei und da kam mir deine Anzeige gerade entgegen =)
    Wenn Interesse besteht, meld dich einfach!
    Viele Grüße
    Sabrina
  • Kommentar von Dani am 19.01.0911:23:41
    Dani

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    Hallo zusammen,
    mir geht es genauso. Bin 26 Jahre alt und arbeite in der Nähe von Madrid. Ich muss nicht jedes WE durchtanzen, sondern gehe auch gerne mal Abends ins Kino, in schöne Bars und Restaurants. 

    Meldet euch doch am besten direkt unter: madrid_dani@gmx.de

    Hasta luego!
  • Kommentar von laura am 23.01.0921:15:28
    laura

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    hola ihr
    ich wuerde mich ebenfalls ueber nette gesellschaft freuen......
    arbeite seit ca einer woche hier in madrid und bin 19.
    falls ihr plaene fuers wochenende habt, koennt ihr euch ja einfach melden!!!
    dann vll bis bald lg laura
  • Kommentar von Diana am 27.01.0917:34:51
    Diana

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    Hallo,

    ich würde mich gern anschließen, also sagt einfach wann und wo. Ich bin aber erst ab den 02.02.09 in Madrid.

    Diana
    DianaMueller-Wennigsen@web.de
  • Kommentar von sebas am 09.02.0919:14:03
    sebas

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    Jedes Wochenende durchtanzen ist auch nicht so mein Fall aber ab und an in netter gesellschaft was trinken gerne....Wer hat Lust?
    Sebastian
  • Kommentar von Sophia am 11.02.0912:47:43
    Sophia

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    huhu!!
    ich bin sophia, 23 und komme aus berlin. ich schliess mich euch gern an! wer hat schon pläne für dieses wochenende??

    sophia_luebke@web.de
  • Kommentar von Marie am 11.02.0923:25:28
    Marie

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    hallo,

    bin 19 und unterdessen schon ein weilchen in madrid, würde aber trotzdem gern mal wieder neue gesichter kennen lernen! wenn ihr schon pläne fürs we habt, bin gerne dabei.

    grüße, Marie =)
  • Kommentar von Jesús am 07.03.0921:54:02
    Jesús

    Lust am Wochenende Party zu machen!!!


    HALLO LEUTE!

    Ich bin Jesus, 29, wohne in Madrid und komme aus Spanien. Ich glaube ihr Idee ist super!

    Schreiben mich bitte, ich möchte Deutsche leute kennen.

Beitrag schreiben