guter friseur in madrid?  von  Cristina am 31.10.1000:55:19
Cristina
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten friseur in madrid empfehlen kann? Ich leb noch nicht so lange hier und weiß hald gar nicht, zu welchem ich gehn soll. Muss nicht der ultra-luxus-schuppen sein, aber ein totaler billig-schnipsler auch nicht unbedingt. so ein mitteldings hald :-) gut schneiden sollte er natürlich vor allem können! Über tipps würde ich mich sehr freuen!! Viele grüße, Cristina
  • Kommentar von marcus am 04.11.1016:48:23
    marcus

    guter friseur in madrid?


    Hallo Cristina!Ich kann dir Corto y Cambio ans Herz legen, schau mal hier: http://tinyurl.com/35zewdxDer Inhaber, Igor, und seine Kollegin Belén sind sehr nett und schneiden natürlich super Haare. Und wenn du öfter da gewesen bist, bekommst du eventuell auch mal ein Bierchen angeboten...LG marcus
  • Kommentar von Angie am 01.12.1000:07:00
    Angie

    guter friseur in madrid?


    Hallo! Ein weiterer guter Friseur (ziemlich jung und modern, macht aber auch normale Schnitte) ist Opzon im mercado Fuencarral oder auch in Calle Noviciado. Gib das in google ein, sie haben auch eine HP mit Preisen. Sind deutsche Preise, nicht spanische... aber wie gesagt, vertrauenswürdig!
  • Kommentar von Viktoria am 18.08.1111:07:40
    Viktoria

    guter friseur in madrid?


    Hallo!
    Habe tollen Friseur für Euch + Konturen-Make Up etc. in Madrid: Calle de Goya 71 Central Bajo lzq. 28001 Madrid  - www.german-faceline.com
    LG V
Beitrag schreiben