Fotograf  von  Daniela am 21.08.0911:29:26
Daniela
Hallo,
ich werde naechstes Jahr wieder zurueck nach Deutschland gehen und bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben. 
Natuerlich brauche ich auch Bewerbungsfotos, leider sehen die Fotos nicht so klasse aus und sind eher wie Passfotos.
Kennt jemand hier in Madrid einen Fotografen, der professionelle Bewerbungsfotos macht?
Danke
Daniela
  • Kommentar von martin am 27.08.0915:55:45
    martin

    Fotograf


    Daniela, man sagt, meine Fotos wären nicht die schlechtesten. Wenn Du willst, kann ich Dir ein paar Beispiele zuschicken. Melde Dich unter: info@mhfoto.eu .

    Martin
  • Kommentar von michael uhrig am 07.06.1121:48:53
    michael uhrig

    Fotograf


    hallo, 
    kennt ihr jemanden, der deutsche stadtführungen in madrid macht -
    oder ihr vielleicht selbst ?
    bester termin     17.6.2011
    gruss und danke für die rückmeldung.
    michael uhrig
  • Kommentar von Fabian am 18.06.1316:39:28
    Fabian

    Fotograf


    Hallo,

    falls das hier noch gelesen wird,
    Daniela wo hast du letztendlich deine Bewerbungsfotos machen lassen?
    Ich bin auch gerade in Madrid und brauche dringend welche.

    Gruß, Fabian
Beitrag schreiben