Deutscher Gynäkologe in Madrid  von  isabella am 15.09.1510:55:43
isabella

Registiert:
13.09.15

Beiträge:
3

Hallo zusammen,

nachdem ich zwei Gynäkologen der sanidad publica hierin Madrid kennengelernt habe, würde es mich freuen, mal wieder mit einem Arzt in meiner Muttersprache über gewisse DInge sprechen zu können.

Kann mir jemand eine/n vertrauensvolle/n deutsche/n Frauenarzt/ärztin in Madrid empfehlen? 

Vielen Dank!!

  • Kommentar von Madrid am 15.09.1516:50:57
    Madrid

    Registiert:
    19.05.14

    Beiträge:
    25

    Deutscher Gynäkologe in Madrid


    Hallo Isabella, schau doch mal in unserem nützlichen Adressverzeichnis nach: http://www.madridfuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/facharzte/MTEzViele Grüsse!
  • Kommentar von isabella am 17.09.1523:32:18
    isabella

    Registiert:
    13.09.15

    Beiträge:
    3

    Deutscher Gynäkologe in Madrid


    Dankeschön! Da habe ich schon vorbei geschaut und werde wohl auch einen davon auswählen. Vielleicht hat ja jemand noch einen persönlichen Tipp?! Ich würde mich freuen!
  • Kommentar von Heike am 23.09.1509:10:27
    Heike

    Registiert:
    22.10.14

    Beiträge:
    1

    Deutscher Gynäkologe in Madrid


    Hola Isabella, Dr. Kamilla Hallier ist eine Freundin von mir und ich kann sie Dir sehr empfehlen :-) Liebe Grüße
  • Kommentar von isabella am 28.09.1513:55:04
    isabella

    Registiert:
    13.09.15

    Beiträge:
    3

    Deutscher Gynäkologe in Madrid


    Vielen Dank für den Tipp, Heike!! :)
  • Kommentar von Katrin - Matrix Relocations am 05.11.1512:00:42
    Katrin - Matrix Relocations

    Registiert:
    03.11.15

    Beiträge:
    5

    Deutscher Gynäkologe in Madrid


    Hallo Isabella, sicherlich warst Du schon längst beim Arzt, aber das ist sicherlich etwas, was dennoch, auch für weitere Arztbesuche, interessant ist. 

     

    Bei der Deutschen Botschaft gibt es eine Liste von deutschsprachigen Ärzten. Auf der Internetseite  http://www.spanien.diplo.de/Vertretung/spanien/de/Startseite.html findest Du unter BOTSCHAFT MADRID den Punkte BÜRGERSERVICE/KONSULAT den Punkt SERVICE A-Z und unter A die Ärzteliste, die regelmässig aktualisiert wird. 

     

    Auf Spanisch dementsprechend unter M wie Médicos.... 

     

    Für viele andere Details ist auf dieser Seite wertvolle Information für Deutsche in Madrid zu finden. 

    Viel Glück, Katrin

     

     

Beitrag schreiben