Deutsche Menschen gesucht.  von  Sandra am 08.01.1022:23:02
Sandra
Hallo zusammen Ich bin Sandra, 25 Jahre alt aus Barcelona und ich bin von Geburt an Sehe behindert. Das heisst aber nicht, dass ich gar nichts sehen kann. Nut etwas schlechter als die meisten. Ich bin hier angemeldet, um neue nette Menschen kennen zu lernen, deren Muttersprache Deutsch ist, da ich die Sprache seit 2007 lerne und ich würde mich freuen, wenn ich die ganz perfekt sprechen könnte. Ich gehe zur Zeit 2 Mal in der Woche zu einer Sprachschule, aber ich würde gerne noch mehr lernen. Wenn Du Spanisch lernen willst, wäre es auch toll, dass wir uns kennen lernen würden. Alles liebe Sandra,
  • Kommentar von dirk am 12.01.1006:42:16
    dirk

    Deutsche Menschen gesucht.


    hallo sandra, ich wohne seit 6 wochen in barcelona, bin 42 jahre alt und journalist. ich komme aus berlin. wenn du dich mal mit mir treffen willst ruf mich an, meine nummer ist 616530909. un saludo dirk
  • Kommentar von Sarah am 02.02.1017:06:40
    Sarah

    Deutsche Menschen gesucht.


    hallo sandra, ich heiße sarah und wohne seit ca. einem halben jahr mit meinem freund in barcelona. ich studiere an der uab und brauche unbedingt viel mehr sprach-praxis. wenn du lust hast, können wir uns für ein sprach-tandem treffen. ich würde mich sehr freuen. :) liebe grüße, sarah
Beitrag schreiben