deutsche Vormittags-Spielgruppe  von  Astrid am 05.03.1510:11:00
Astrid

Registiert:
05.03.15

Beiträge:
2

Hallo. Kennt jemand eine deutsche Spielgruppe in Madrid, die sich vormittags trifft??? In der Nähe des Retiro-Parks wäre perfekt! Viele Grüße. Astrid
  • Kommentar von Susanne am 12.03.1510:49:43
    Susanne

    Registiert:
    11.03.15

    Beiträge:
    3

    deutsche Vormittags-Spielgruppe


    Hallo Astrid!Es ist mir schleierhaft, warum dir hier noch keiner Antwort gegeben hat. Ich bin vor 7 Jahren immer zur Deutschen Spielgruppe gegangen, die sich in der dt. evangelischen Kirche Nähe Plaza de Colón traf und offensichtlich immer noch trifft:https://spielgruppemadrid.wordpress.com/Babygruppe: 1., 3. und 5. Dienstag im Monat von 11 bis 12:30 Uhr. 2. und 4. Dienstag im Monat von 17 bis 18:30 Uhr. Kontaktpersonen: Anna-Lena Fraund (Babygruppe Dienstag Vormittag) Barbara Ríos Ernst und Isabel Ozores (Babygruppe Dienstag Nachmittag) Email: babygruppemadrid@gmail.comKleinkindgruppe: Donnerstags: 17.00-18.30 Uhr Kontaktpersonen: Astrid Schuler und Rebecca Aschenberg Email: spielgruppemadrid1@gmail.comAlles Gute!Susanne
  • Kommentar von Astrid am 12.03.1512:24:07
    Astrid

    Registiert:
    05.03.15

    Beiträge:
    2

    deutsche Vormittags-Spielgruppe


    Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Spielgruppe bei der ev. Friedenskirche kenne ich bestens, da ich sie zusammen mit Rebecca leite ;-) Meine Frage ist vielmehr, ob es in Madrid auch eine deutschsprachige Vormittags-Spielgruppe / Eltern-Kind-Gruppe gibt? Idealerweise mit Kindern zwischen 2 und 4 Jahren.
Beitrag schreiben