Badminton in Madrid  von  Johannes am 01.09.1314:57:27
Johannes
Hallo!

Mein Name ist Johannes. Ich bin 23 Jahre alt und werde kommendes Frühjahr, von Mitte Jänner bis Ende Juni 2014, in Madrid sein. 

Mein Lieblingssport ist Badminton und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der Lust hat hin und wieder spielen zu gehen. 

mit freundlichen Grüßen
Johannes


PS: Falls jmd über Badminton Clubs oder ähnliches Bescheid weiß, bitte sag Bescheid.
  • Kommentar von Marcel am 03.09.1300:11:35
    Marcel

    Badminton in Madrid


    Hallo Johannes!Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit 2,5 Jahren in Madrid. Ich spiele sehr gerne Badminton und suche nach jemandem um Badminton spielen zu können.Ich habe meistens einfach einen Platz gebucht und dort gespielt.Melde dich doch einfach per Email bei mir: m.dehmelt@gmx.netm.f.g. Marcel
Beitrag schreiben