Bademöglichkeiten  von  Claudia am 21.06.0821:09:42
Claudia
Hallo,
hat jemand einen Tip, ob es in der Nähe von Madrid Seen gibt, wo die Möglichkeit besteht, baden zu gehen und einen Ausflug in die Natur zu genießen?
  • Kommentar von nomead am 22.06.0817:27:32
    nomead

    Bademöglichkeiten


    Hallo!

    Also ich kenne 1ne Stelle.  Was ich sehr empfehlen kann ist "Lago" ist draussen am Casa de Campo. Die Metrohaltestelle mit gleichen Namen befindet sich direkt am See mit schoenen Park. Ideal zum entspannen. 50 Meter neben der U-Bahnstation hast du auch eine Badeanstalt, aber bitte vor 1 Uhr hin, sonst stehst Du ein wenig. Öffnungszeit ist 11.00 Uhr. Rund um den Lago, also der See, hast du ein hauffen Restaurantes in allen Preislagen. Vorsicht etwas beim "Urogallo", da wird einem Nichtwissenden oder Nicht-der-Sprache-Beherrschenden mal schnell die Tageskarte verweigert und dann wirds teuer.

    Gruesse

    nomead
  • Kommentar von Florian am 23.06.0812:23:22
    Florian

    Bademöglichkeiten


    Hallo,

    Nicht ganz leicht, etwas vernünftiges zu finden. Aber hier gab es mal einen guten Artikel zu diesem Thema auf Metropli: http://www.elmundo.es/metropoli/2004/07/07/escapadas/1089189332.html

    Grüße
    Florian
  • Kommentar von Mario am 23.06.0820:44:34
    Mario

    Bademöglichkeiten


    Also ich kenne mich auch genug mit dem Schwimmbad "Lago" aus.

    Ich kam mir damals nicht so wohl vor, da etwa 50 der Leute dort homosexuelle waren.

    Sehr eigenartig dieser Schwimmbad.

    Gruß!
Beitrag schreiben