PartyLite??  von  Petra am 04.11.1113:26:25
Petra
Bekomm ich die Kerzen auch in Madrid???
Gibt es hier auch Beraterinnen von PartyLite??

Hab den neuen Katalog bekommen und bin jetzt gerade daran zu schauen wie ich an Kerzen komme.

Hat jemand auch Interesse daran??

Gruß
Petra
  • Kommentar von Ulli am 04.11.1117:53:05
    Ulli

    PartyLite??


    Hallo Petra,
    PartyLite gibt es hier in Spanien glaube ich nicht, zumindest zeigt das deren web an. Aber Du bekommst Kerzen in folgenden Geschäften:
    IKEA, Casa, die grossen almacenes wie Carrefour, Alcampo, El Corte Ingles (teuer!) und im Blumenladen Fronda (teuer).

    Liebe Grüsse
  • Kommentar von petra am 04.11.1119:51:49
    petra

    PartyLite??


    Ja wo ich sonst Kerzen bekomm weiß ich schon aber ich will doch die guten Kerzen von PartyLite, 
    da mich die Qualität überzeugt hat. 

    Ich habe eine Anfrage an PartyLite gestartet. Meine Vertreterin von DT schickt sie mir auch  evtl. nach Spanien.

    Liebe Grüsse
Beitrag schreiben