Netten Kontakt gesucht zum Kaffe trinken etc :)  von  Yvette am 14.10.1412:51:02
Yvette

Registiert:
14.10.14

Beiträge:
4

Hallo :) Wir (w23 und m27) suchen deutschen Kontakt in und um Madrid. Wir leben seit ungefähr 1 Jahr hier und würden gern mal zwischendurch mit jemanden vielleicht ein Kaffee trinken, shoppen gehen oder was sonst noch so anfällt :) Wir freuen uns schon Yvette und Benedikt
  • Kommentar von Katharina am 14.10.1414:28:09
    Katharina

    Registiert:
    15.05.14

    Beiträge:
    9

    Netten Kontakt gesucht zum Kaffe trinken etc :)


    Hallo Ihr 2!!!Ich heiße Katharina und wohne seit Februar in Madrid. Falls ihr Lust habt können wir gerne mal nen Kaffee trinken gehen oder shoppen ;)) meldet euch einfach!!!LG
  • Kommentar von Yvette am 24.10.1417:44:21
    Yvette

    Registiert:
    14.10.14

    Beiträge:
    4

    Netten Kontakt gesucht zum Kaffe trinken etc :)


    Hallo Katharina, Ja das können wir sehr gerne machen! Hast du eine emailadresse? :) Lg
  • Kommentar von Katharina am 25.10.1407:46:49
    Katharina

    Registiert:
    15.05.14

    Beiträge:
    9

    Netten Kontakt gesucht zum Kaffe trinken etc :)


    Ja super!kvje21@web.deLG
  • Kommentar von Ajla am 08.11.1418:46:51
    Ajla

    Registiert:
    08.11.14

    Beiträge:
    1

    Netten Kontakt gesucht zum Kaffe trinken etc :)


    Hallo Ihr drei! Mein Name ist Ajla und ich bin 24 jahre alt. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und bin bis Ende Dezember für ein Praktikum in madrid. Leider kenne ich noch niemanden:/ Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und wir mal was gemeinsam unternehmen:) Ajla-bristric@hotmail.comLg
Beitrag schreiben