..i want to ride my bicycle, i want to ride my bike...  von  Joel am 30.05.1210:30:58
Joel
Hallo Madrid,

ich wird mich sehr freuen wenn jemandem mir sagen können  wo ich eine gunstige fahrrad kaufen können in Madrid?  Wird ab June für 2 monäte dort sein und möchte die strasse von Madrid kennenlehrnen.....danke für jeder Tip!!!

grüß aus Berlin ( noch )

Joel
  • Kommentar von Ro am 30.05.1223:40:13
    Ro

    ..i want to ride my bicycle, i want to ride my bike...


    Hi Joel,

     Du könntest dir ein Fahrrad bei Segundamano suchen.
     Madrid ist keine gute Stadt, um Fahrrad zu fahren. Hier sind die Autofahrer ein bisschen aggressiv und die Strassen sind komplizziert. In Madrid (und auch im ganzen Spanien) gibt es keine Fahrrad-Kultur (leider).
     Jedoch sind um Madrid herum viele Plätze, wo du problemlos und gerne Fahrrad fahren wirst können.

     Viel Spass!
Beitrag schreiben