treff deutscher jugendlicher??  von  nico am 24.02.0913:52:27
nico
Hi!ich bin 19 und suche junge deutsche, um mal was mit euch zu unternehmen, um mein deutsch nicht zu vergessen... ein bier trinken oder ausgehen? oder irgendeine gruppe, zu der ich zustossen kann?freu mich sehr über eine Antwort!lg,niconicolas.salmeron@yahoo.com
  • Kommentar von Heidi Bellgardt am 27.02.0909:55:01
    Heidi Bellgardt

    treff deutscher jugendlicher??


    Lieber Nicolás,

    weisst Du, dass es in Madrid eine deutsche Berufsschule gibt, an der viele Jugendliche in kaufmännischen Berufen ausgebildet werden?

    Da kannst Du sicherlich Kontakt knüpfen.

    Schua mal in unsere homepage, da siehst alle Daten um zu kontaktieren: www.aset.es  Viele Grüsse,

    Heidi Bellgardt
    Verwaltungsleiterin
Beitrag schreiben