Tandem in Madrid?  von  Ro am 19.04.0822:16:20
Ro
Hallo an alle!

Ich habe grade diese Web entdeckt und bin froh, dass ich mich hier melden kann :)
Ich ziele darauf, deutschsprachige Leute kennenzulernen, mit denen ich regelmässig in Madrid auf Deutsch über alles reden kann.
Ich bin ein 27-jährige Spanier, der in Deutschland gewesen ist und bald eine Deutschprüfung ablegen wird. Ich würde gern ein Tandem mit jungen Leuten aus Deutschland machen, oder sogan an einem Stammtisch teilnehmen.
Wenn jemand daran interessiert ist, kann er/sie sich melden oder mir eine Mail senden...und bis bald! :)
LG,
Ro.
  • Kommentar von Jade am 20.05.0821:20:39
    Jade

    Tandem in Madrid?


    Hallo Ro,

    ich bin eine 20jährige Hamburgerin, die seit 1 1/2 Wochen ein Praktikum in Madrid macht und noch bis Ende Juni hier sein wird. Wenn Du also immer noch Interesse an einem deutsch-spanischen Austausch hast, können wir uns gern mal treffen!

    Viele Grüße
    Jade
Beitrag schreiben