NEU in BCN! Lust auf Kaffe oder Tandem Deutsch-Spanisch?  von  Janina am 06.08.1414:21:52
Janina

Registiert:
11.06.14

Beiträge:
1

Hallo! :) Ich heiße Nina und bin 21 Jahre alt. Bin ab 29.8 in der Stadt und suche nette Leute um gemeinsam die Gegend zu erkundigen oder einfach zum Kaffee trinken. Gerne auch Tandempartner! Saludos!PS: Herrmann_Janina@gmx.net
  • Kommentar von Lisa am 12.08.1412:07:54
    Lisa

    Registiert:
    06.05.14

    Beiträge:
    5

    NEU in BCN! Lust auf Kaffe oder Tandem Deutsch-Spanisch?


    Hey Nina, ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Ich wohne seit dem 01. August hier und starte im September mit einigen anderen Mädels ein Praktikum an der Deutschen Schule. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja einfach mal dazu gesellen, wenn wir was unternehmen :) Lg Lisa
  • Kommentar von Muriel am 31.08.1417:13:09
    Muriel

    Registiert:
    31.08.14

    Beiträge:
    2

    NEU in BCN! Lust auf Kaffe oder Tandem Deutsch-Spanisch?


    Hallo Ihr Beiden,mein Name ist Muriel und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin seit dem 28.8.2014 hier in Barcelona und darf 3 Monate in der Niederlassung meines Unternehmens mitarbeiten.Allerdings fehlt mir noch ein bisschen der Anschluss. Würde mich also total über eine Antwort freuen.Liebes Grüßle Muriel
  • Kommentar von Lisa am 31.08.1421:40:04
    Lisa

    Registiert:
    06.05.14

    Beiträge:
    5

    NEU in BCN! Lust auf Kaffe oder Tandem Deutsch-Spanisch?


    Hey Muriel! Wie kann man dich denn erreichen? :) Lg Lisa
  • Kommentar von Muriel am 31.08.1421:47:53
    Muriel

    Registiert:
    31.08.14

    Beiträge:
    2

    NEU in BCN! Lust auf Kaffe oder Tandem Deutsch-Spanisch?


    Hey Lisa,Über Email: murielchrist@gmx.deLg Muriel
Beitrag schreiben