Jemand Lust Madrid unsicher zu machen?  von  Linda am 19.01.0916:37:58
Linda
Hola Ihr!

Ich bin 20 Jahre alt und für 6 Wochen hier in Madrid um ein Praktikum im Rahmen meiner Ausbildung zu machen. 
Kenne hier leider noch keine jungen Leute mit denen ich am Wochenende etwas unternehmen kann =) Wenn Du lust hast, schreib' mit doch einfach ne E.Mail - würde mich freuen. :D
  • Kommentar von sophia am 11.02.0912:42:34
    sophia

    Jemand Lust Madrid unsicher zu machen?


    Hallo Linda!!
    ich bin Sophia, 22 und komme aus berlin! ich bin seit 3 jahren in madrid und kenne mich hier also schon ein bisschen aus;)
    wenn du lust und zeit hast koennen wir uns gern dieses wochenende treffen!
    glg, sophia
  • Kommentar von Paola am 28.11.0915:06:19
    Paola

    Jemand Lust Madrid unsicher zu machen?


    Hallo :)
    Ich bin Paola und fliege am 21.Juli.2010 für 5 Wochen in eine Gastfamile aus/nach Madrid.
    Es wäre schön, etwas mit Deutschen Jugendlichen zu unternehmen, da ich zum ersten Mal da bin und das auch noch 'ganz alleine'.
Beitrag schreiben