Frisör in Madrid????  von  Susanne am 01.10.0915:44:12
Susanne
Hallo ihr Hübschen,

ich suche einen Frisör, der eventuell auch deutsch versteht oder zumindest englisch???

ich muss driiiiiiiiiiingend zum Frisör :o)))

habe vorher zwei Jahre in Lyon gelebt und da hatte ich das Problem, daß die Frisöre mir die Haare ziemlich "verhunzt" hatten... vielleicht kennt ihr einen, den ihr mir empfehlen könnt??? Brauche dringend Strähnen (blond) und nen vernünftigen Schnitt...

Wäre super, wenn ich hier Info bekommen würde - sonst muss ich einfach losrennen und einen ausprobieren... uiuiui...

Danke und liebe Grüsse
  • Kommentar von Daniela am 06.10.0910:53:22
    Daniela

    Frisör in Madrid????


    Hallo liebe Susanne, 
    mein Name ist Daniela und bin Frisörin.
    Hatte vor einige zeit auch ein Frisörsalon in Madrid, wurde aber Schwanger und konnte ihn nicht alleine halten.
    Bin vormittags in ein Büro am Arbeiten, doch neben bei schneide ich noch Haare.
    Wenn du interesse haben solltest kannst du dich gerne melden.

    Lieben gruss
    Daniela
  • Kommentar von Nanon am 23.10.0915:35:22
    Nanon

    Frisör in Madrid????


    Hallo Susanne, es gibt einen guten Frisör, der kommt auch nach Hause nach Absprache, sonst arbeite er in einem Frisörsalon hier in Madrid. Falls Interesse melde Dich doch. LG nanon
  • Kommentar von Meike am 24.10.1001:39:55
    Meike

    Frisör in Madrid????


    Hallo Daniela,
    dein Eintrag liegt zwar jetzt schon ein Jahr zurück aber falls du immer noch nebenbei Haare schneidest, hätte ich absolutes Interesse an deinen Künsten teilhaben zu dürfen! Brauche dringend Hilfe! Mein Kopf sieht aus wie ein Gemüsebeet und es müsste mal wieder ein passender Schnitt rein. Nach schlechter Erfahrung traue ich mich aber nicht mehr zu einem spanischen Friseur zu gehen...Also, bei Hilfsbereitschaft einfach melden ;-)
    Gruß
    Meike
  • Kommentar von Ines am 23.01.1221:37:57
    Ines

    Frisör in Madrid????


    Hallo Daniela!
    Auch ich suche in Madrid eine deutschsprachige Friseurin, der ich meine Haare anvertrauen kann!:)
    Schneidest du immer noch? Der Eintrag liegt ja ne Weile zurück..
    Wäre schön, wenn du dich meldest:)
    Gruß
    Ines
  • Kommentar von Ines am 23.01.1221:38:23
    Ines

    Frisör in Madrid????


    Hallo Daniela!
    Auch ich suche in Madrid eine deutschsprachige Friseurin, der ich meine Haare anvertrauen kann!:)
    Schneidest du immer noch? Der Eintrag liegt ja ne Weile zurück..
    Wäre schön, wenn du dich meldest:)
    Gruß
    Ines
  • Kommentar von Hedi am 28.08.1215:00:33
    Hedi

    Frisör in Madrid????


    Halli hallo ich heiße Hedi bin Friseurmeisterin, wohne derzeit auf Mallorca und arbeite bei Udo Walz.. Ich moechte gerne im November wegen der liebe nach Madrid ziehen, suche aber ein guten Salon wo ich arbeiten kann.. Das einzige ist ich kann nicht Perfect Spanisch.. Wie ich sehe gibt es aber nicht die große auswahl an deutschsprachige Friseure.. Wurde mich bei Jean Luis Dawid vorstellen.. Waere natuerlich ein plus fuer mich wenn ich soviele Kunden wie moeglich mitbringe.. Also wenn ihr Interesse habt mich zu unterstuetzen.. Koennen wir ja mal uns treffen und eine private haarschneide Party organisieren :D um euch erstmal die moeglichkeit zugeben mich und meine qualitaet zu Ueberzeugen wurde mich freuen.. Lg Hedi
  • Kommentar von Anna am 15.01.1816:36:00
    Anna

    Registiert:
    15.01.18

    Beiträge:
    1

    Frisör in Madrid????


    Hallo Hedi, weiß nicht, ob Du noch in Madrid arbeitest oder eventuell eine Friseurmeisterin kennst. Meine Tochter heiratet in Madrid und sucht verzweifelt eine Friseurmeisterin, die ihr am Morgen ca. 7.00 Uhr die Haare wäscht, eindreht, damit die Haare lockig sind und am Ende den Schleier in ihr Haar steckt. Alle Friseurmeisterinnen wollen aber erst zwischen 9.00 und 10.00 Uhr beginnen. Aber das funktioniert bei ihr nicht, da vorher (ab 9.00 Uhr) eine Fotosession bzgl. der Hochzeitsvorbereitung beginnt und die kirchliche Trauung bereits um 10:30 Uhr stattfindet. Vielleicht hast Du eine Lösung parat. Lg Anna
Beitrag schreiben