Fernstudenten in Madrid?  von  Sarah am 05.05.0922:34:34
Sarah
Hallo zusammen,

gibt es hier in Madrid eigentlich noch mehr Studenten von der Fernuni Hagen? Ich rechne zwar eigentlich nicht damit, aber falls doch, wär's toll, euch zu finden - irgendwie ist das ja manchmal doch 'n bißchen frustig, immer allein studieren zu müssen!

Ich bin 30 J., studiere Bildungswissenschaft und lebe und arbeite seit ca. einem Jahr in Madrid.

Also, ich freue mich auf eure Nachrichten - natürlich auch von Nicht-Fernstudenten :-)
  • Kommentar von Tanja am 08.05.0910:21:09
    Tanja

    Fernstudenten in Madrid?


    Hallo Sarah,
    würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen - hinterlass doch mal Deine E-Mail-Adresse.
    Lieben Gruß,
    Tanja
  • Kommentar von Maria am 08.05.0913:47:04
    Maria

    Fernstudenten in Madrid?


    Hallo Sarah,

    mensch das ist ja toll, jemanden hier finden der sogar im selben Studiengang ist, aus Hagen, toll.
    Vielleicht sind wir uns im vergangen Klausurtermin im Goethe Institut übern Weg gelaufen. Heisse übrigens Maria und bin 29 jahre alt, lebe schon seit einiger Zeit in Madrid. Wenn Du magst, können wir und gerne mal treffen, bezüglich "Minilerngruppe" z.B. Hier meine mail: Weserkinde@web.de

    Schöne Grüsse

    Maria
  • Kommentar von Susanne am 09.05.0918:06:17
    Susanne

    Fernstudenten in Madrid?


    Hallöchen!
    Ich studiere zwar nicht in Hagen aber ich bin auch Fernstudentin und zwar an der FH Remagen. Ich bin im ersten Semester des neuen Studiengangs für Erzieherinnen "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit". 
    Ich würde gerne mit Euch Kontakt aufnehmen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir.

    Liebe Grüße,
    Susanne
  • Kommentar von Sarah am 10.05.0913:47:37
    Sarah

    Fernstudenten in Madrid?


    Hallo ihr drei,

    das ist ja schön, so schnell Antworten zu bekommen :-)

    Meine E-Mail ist: sarahraabe@gmx.de. Lasst uns doch einfach mal treffen und gemütlich quatschen!

    Liebe Grüße,

    Sarah
Beitrag schreiben