cucarachas.  von  maria am 29.11.0813:32:53
maria
Ich zieh in ein zimmer wo es in der küche hin und wieder kakerlaken zu geben scheint. ist das standard in madrid?


und was kann ich machen dass die nicht in mein zimmer übersiedeln...

darf ich dann keine wäsche (wegen der feuchtigkeit) in meinem zimmer aufhängen und gaaar kein essen im zimmer haben?
gibts da auch z.B. was die nicht "riechen" können und dann erst gar nicht in mein zimmer kommen?
  • Kommentar von szidonia am 29.11.0815:07:56
    szidonia

    cucarachas.


    such dir in Gottes namen ein neues Zimmer, denn Kakerlaken sind nicht einfach loszukriegen und ekelig sind die auch...

    viele Glück!
  • Kommentar von maria am 29.11.0815:23:50
    maria

    cucarachas.


    aber die sind doch "nur" in der küche wie die anderen sagen
  • Kommentar von stefan am 29.11.0822:42:32
    stefan

    cucarachas.


    achso, na dann ist es kein problem...
  • Kommentar von szidonia am 29.11.0822:45:22
    szidonia

    cucarachas.


    heute sind die NUR in der Küche, morgen sind die in deinem Bett,
    Halloooo, die kriechen auf deinem Essen rum.
  • Kommentar von nico am 30.11.0805:44:19
    nico

    cucarachas.



    Kakerlaken sind leider nichts außergewöhnliches in Madrid. Sie lassen sich wegem Klima und der Großstadt in der wir leben schwer vermeiden.

    Aus einer "Kakerlakeninfektion" ist soweit ich weiß noch keiner hier ernsthaft erkrankt.
    Übrigens, meiner Erfahrung nach, ist das Problem in anderen nicht europäischen Länder um einiges deutlicher, und auch dort lässt es sich irgendwie leben. 
  • Kommentar von maria am 30.11.0812:35:39
    maria

    cucarachas.


    uns was kann ich machen, dass die nicht in mein zimmer übersiedeln?

    wäsche, essen, mittel dagegen...

    @stefan: ironie?
    @nico: was meinste mit kakerlakeninfektion??
  • Kommentar von stefan am 30.11.0812:38:09
    stefan

    cucarachas.


    ja das war ironie...
  • Kommentar von szidonia am 01.12.0812:29:11
    szidonia

    cucarachas.


    maria, schau mal bei der immobilienmarkt rein, in unseren wg ist ein zimmer frei...
Beitrag schreiben