Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?  von  Tiefflieger am 05.09.0919:01:55
Tiefflieger
Hallo an alle!

Ich bin 21 und mache in Madrid zurzeit ein Praktikum (bin noch 3 Monate hier). Leider fällt es bei sovielen Pärchen in der Stadt ein wenig schwer, Anschluss zu finden, wenn man allein hier ist...

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hat, sich ab und an mal in einer Bar oder zum Stadt angucken zu treffen. Schreibt mir einfach per Mail oder hier :-)

Der Tiefflieger
  • Kommentar von Hannes am 25.09.0921:59:30
    Hannes

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    hola, ich bin 23 und seit 2 wochen hier in madrid und werde die nächsten 5 monate hier ein praktikum machen. ich suche auch noch nach anschluss um hin und wieder mal wegzugehen oder etwas zu unternehmen. ich wohne ziemlich zentral in chueca (bin aber hetero..:-) ) und hab hier auch schon viele schöne tapasbars u.ä. entdeckt. vielleicht können wir uns ja mal irgendwie treffen und bekommen vielleicht früher oder später noch ne erweiterung bzw. vielleicht hat ja sonst schon jemand auf deine anfrage reagiert?! liebe grüße und bis bald! hannes
  • Kommentar von marie-isabel am 26.09.0920:25:45
    marie-isabel

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Hallihallo (:
    ich bin auch hier neu in Madrid, seit ca. 1 Woche und 19 Jahre jung und mache hier ein Praktikum.
    Schreibt mir doch eine E-Mail, ich will abends auch weggehen!! :D
    Ich würd mich sehr freuen,

    Isabel

    isabel.heinz@gmail.com
  • Kommentar von Lorena am 29.09.0923:13:12
    Lorena

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Hallöchen!

    ich heiße lorena und bin seit 2 wochen in madrid. ich bin 20 jahre alt, mache 1 jahr lange au-pair und wohne 2 gehminuten vom retiro entfernt. wenn euer weggehangebot noch steht, wäre ich auch gerne mit von der partie :)

    lorena
  • Kommentar von Franziska am 30.09.0913:44:21
    Franziska

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Hallo,ich bin Franziska(19 Jahre alt)
    ich bin seit ca 2,5 Wochen hier in Madrid und gehe bis anfang Dezember hier zu Sprachschule.
    Bis jetzt habe ich noch nicht die "passenden" Leute kennen gelernt und würde auch gerne mehr Leute kennen lernen und weggehen.
    Ich wohne am Puerta del Sol.
    also wenn ihr mich dabei haben wollt, sagt Bescheid ;)
  • Kommentar von Fabiola am 05.10.0918:35:43
    Fabiola

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Hallo ich bin auch die naechsten 3 Monate hier um Spanisch zu lernen, bin aber aus der Schweiz aber von der Sprache her kein Problem....

    ...Gehe sehr gerne Tanzen und geniesse "la vida español, also meldet euch auf

    fabiolita@gmx.ch

    Freu mich, bis bald
  • Kommentar von ines am 24.10.0900:21:29
    ines

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    hallo zusammen, 
    ich bin ines, 24 aus münchen. bin jetzt seit knapp einer woche hier in madrid. leider hat mein spanischkurs noch nicht angefangen und ich langweile mich!!!! ich würde so gerne mal ausgehen, aber alleine macht das keinen sinn!
    aaaalllso, ist da jemand da draussen, dem es ähnlich geht? schreibt mir schnell!!!!!!
    :-) lg ines
    ines.wittmann@gmx.de
  • Kommentar von Eva am 30.11.0920:56:30
    Eva

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Ich heiße Eva Gonzalez Montero und ich bin 29 Jahre Alt. Heuzutage wohne ich in Madrid, mein Heimstadt. Ich suche jemandem auf deutsch zu reden. Konnen Sie mir helfen, bitte?
    > gerade bin ich an die SprachSchule im NA1.
  • Kommentar von Gerrit am 28.01.1019:49:43
    Gerrit

    Ausgehen statt allein sein. Wer hat Lust?


    Hi :)
    bin seit 3 Tagen hier in Madrid und habe auch schon viel erlebt. Allerdings geht hier noch einiges mehr was das Nachtleben angeht.
    Wenn also wer Lust hat sich in Madrid zu treffen und Spaß zu haben, der meldet sich bitte ;)
    Ich bin 25, studiere an der UC3M für ein halbes Jahr bis Ende Juni und freue mich über jeden Kontakt hier.

    Grüsse,

    Gerrit
Beitrag schreiben