Ausgehen am 24.12.  von  Stefan am 21.12.0801:03:59
Stefan
Hallo zusammen,
kann hier vielleicht jemand verlässliche Informationen darüber geben, wie es hier in Madrid am Heiligen Abend zu geht.
Haben Restaurants am frühen / späten Abend offen? Wie steht es mit Theater oder Diskotheken?
Gerne auch Empfehlungen

Besten Dank
  • Kommentar von Karolina am 08.12.1214:42:07
    Karolina

    Ausgehen am 24.12.


    Hey!Hab gerade Madrid und Heilig Abend gegoogled und bin hier (madridfürdeutsche) gelandet. Dein Beitrag/ deine Frage ist ja jetzt schon etwas her... Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem...wo geht man am 24.12. abends essen, haben alle Restaurants auf bzw. zu....? War es schwierig was zu finden?Vielleicht hast du ja Lust zu antworten, bin für alle Tipps und Empfelungen dankbar!Karolina
Beitrag schreiben