Ähm, Arbeit !?  von  Fabian am 24.01.1104:20:25
Fabian
Schönen Guten Morgen,

ich bin nun seit ca. Genau einem halben Jahr hier in Madrid. Im September ging die Uni los und das erste Semester hab ich mittlerweile auch hinter mir. Um mich nicht gleich doppelt zu belasten, hab ich erstmal auf einen Nebenjob verzichtet und mich voll und ganz auf das Studium konzentriert. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich zumindest halbtags einen Job annehmen könnte, bzw. möchte.

Meine Frage nun an euch: Ist jemand darüber informiert wo man momentan etwas finden kann? Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch. Ich bringe fortgeschrittene Spanisch- und sehr gute Englischkenntnisse mit und selbstverständlich bin ich deutscher Muttersprachler ;).

Würde mich über jegliche Hilfe bzw. Nachricht freuen.

Vielen Dank im Voraus,


Fabian
    Beitrag schreiben