Probezeit sofort Kuendbar???? de Tanja am 01.12.0818:03:48
Tanja
Hallo,
habe eine dringende Frage, kann ich waehrend der Probezeit sofort kuendigen oder ist das wie in deutschland mit 14 taegiger  Kuendigunsfrist?
Ich will naemlich raus aus meine Job hier in Madrid und am liebsten von heute auf Morgen kuendigen

Bitte helft mir

danke…
  • Comentarios de cm am 01.12.0821:30:34
    cm

    Probezeit sofort Kuendbar????


    in der probezeit, können der arbeitgeber sowie der arbeitnehmer jederzeit den arbeitsvertrag fristlos kündigen.
  • Comentarios de ursula am 02.12.0816:05:09
    ursula

    Probezeit sofort Kuendbar????


    ja das ist echt kein problem, in spanien ist es so, dass du in den ersten zwei wochen gehen kann wann du willst, hab das auch gemacht, einen vertrag unterschrieben, aber (da ich eine bessere stelle gefunden habe) nach drei tagen die firma angerufen, dass ich nicht mehr komme. musst dann nur noch vorbei schauen und unterschreiben, dass du aus freien stücken gekündigt hast und kriegst dann nach einem monat die gearbeiteten tage bezahlt :) wenn du raus aus der firma willst, nur mut und geh. viel glück
    u.
Escribir comentario