Kommentarfunktion? de XYZ am 16.10.0814:45:23
XYZ
Hallo,

anscheinend kann man die Beiträge nicht kommentieren - bei mir funktioniert es weder mit Firefox noch mit IE.

Was sollen all die Marokko-Immobilien Beiträge hier?

ciao
  • Comentarios de yoyo am 17.10.0820:50:34
    yoyo

    Kommentarfunktion?


    anscheinend gibt's hier leute mit kohle... mich würden auch mehr spaniensachen interessieren, mietrecht usw
  • Comentarios de christian am 17.10.0821:15:01
    christian

    Kommentarfunktion?


    Wie kann man das Komentieren der Texte technisch nicht hin bekommen? Kinderleicht! Inhaltlich sollte man sich dagegen Muehe geben...
  • Comentarios de stefanie am 18.10.0810:34:21
    stefanie

    Kommentarfunktion?


    Also das Kommentieren verläuft derzeit noch etwas verzögert, da wir sehr viele Filter eingebaut haben. Man muss warten... es funktioniert aber. 

    Was den Inhalt angeht, gibt es unter Immobilienrecht zahlreiche Artikel zu Mietrecht, bei Wohnen gibt es Inhalt zu Preisen etc.. 

    Wenn Sie selber etwas schreiben möchten, dann sind Sie herzlich eingeladen..
  • Comentarios de Alexandra am 10.11.0814:54:21
    Alexandra

    Kommentarfunktion?


    Wir haben nun einen Bilder code eingeführt, dadurch wird der Spamfilter überflüssig. Sollte nun ohne Zeitverzögerung funktionieren.
Escribir comentario